Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

40. SommerAkademie - die Anmeldetore sind geöffnet!

9 Kunst Kurse präsentieren sich dieses Jahr in der SommerAkademie. Die 1. Woche findet vom 15.06.-22.06. und die 2. Woche vom 22.06.-29.06.2024 statt. Wir freuen uns auf die vielen Menschen, die schon Jahre lang zu uns kommen und die, die uns NEU entdecken :-). Wir feiern 40 Jahre Malerei-Grafik-Kunsthandwerk!

Die SommerAkademie Kurse im Überblick 

1. Woche: 15.06. - 22.06.2024

Kurs 1 SCHMUCKSCHMIEDEN...und der Weg dahin by Judith Biehler

Kurs 2 Drucktechniken by Anastasiya Nesterova

Kurs 3 Patchwork by Heidi Nagel

Kurs 4 Portrait Malerei, Ton und Zeichnen by Nushin Morid 

Kurs 5 Bildhaftes Ökosystem/ Fotografie by Angelika Zwick und Dominique Leppin

2. Woche: 22.06. - 29.06.2024

Kurs 6 Blaudruck/Cyanotypie by Nejla Gür

Kurs 7 Acryl Malerei by Hans Manhart

Kurs 8  Kalligrafie by Brigitte Schrader

Kurs 9  Bildhaftes Ökosystem/ Fotografie by Angelika Zwick und Dominique Leppin

Alle Kurse finden Sie hier:

https://bhz-steinberg.de/seminarangebot/kunst-kultur/sommerakademie/

Gut zu wissen:  andere Seminare in der SommerAkademie Woche

17.06. - 21.06.2024    Ökologie, Bedeutung und Umgang mit Honigbieben und Wildbienen

24.06. - 28.06.2024    Popsongs selbst schreiben und musizieren - Vom ersten Ton zum fertigen Lied

Bei Fragen zu den einzelnen Kursen, können Sie sich gerne bei uns melden: Angela Hentschel 05321-3411-19 und Ulrike Triebel 05321-3411-30

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Ihr Bildungshaus Team

Ursula_Trummer_1.jpg
Bild: Ursula Trummer (SommerAkademie)